Kastrationen Projekt 2022

 
BITTE TEILEN! Liebe Freunde und Helfer! Wir möchten gern einen Kastrations Aufruf starten! Es gibt einen Anonymen Spender der 5 Kastrationen übernimmt. Wenn Wir es schaffen bis zum 8 Mai weitere 10 Spender oder 200 Euro zu erreichen. Dann würde Er seine Bereitschaft auf 10 erhöhen. Bitte meine lieben, lasst uns zeigen das wir dass gemeinsam schaffen zum Wohl der Katzen! Eine Katzenkastration kostet 20 Euro! Wer helfen kann, bitte per PN da ich gern die Spender wenn gewollt erwähnen möchte! Wer nicht helfen kann, bitte teilen, jeder Euro hilft. Auch wäre es möglich, eine Teil-Kastration zu übernehmen!
 
Beispielrechnung: Ein Katze wirft zweimal pro Jahr und bekommt jeweils sechs Kätzchen. Damit hat sie alleine schon 30 Tiere in fünf Jahren zur Welt gebracht. Nimmt man nun an, dass alle Katzen überleben und sich weiter fortpflanzen, potenziert sich diese Zahl noch. Theoretisch sind es nach drei Jahren beinahe 500 Katzen und nach fünf Jahren circa 20.000! Auch wenn diese Zahlen zu hoch sein mögen: Es ist leider unmöglich, für all die kleinen Kätzchen ein schönes Zuhause zu finden.
 
 
STUMME SCHREIE e.V.
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
IBAN: DE85 5479 0000 0010 6695 37
BIC: GENODE61SPE
Oder PayPal info@Stumme-Schreie.eu
Verwendungszweck Kastrationen Katzen.
Kastrationen Projekt 2022